„Brück hilft“ bekommt den Brandenburger Integrationspreis 2016

Wir haben gewonnen!

Natürlich engagieren wir uns nicht, um irgendwo irgendetwas zu gewinnen. Aber so ein Preis stärkt uns in unserer Arbeit. Deshalb haben wir uns riesig über diese Mitteilung gefreut:

Für die hervorragenden Leistungen bei der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund im Land Brandenburg wurde die Initiative „Brück hilft“ für den Brandenburger Integrationspreis 2016 vorgeschlagen.
Sie wurden von der Jury des Landesintegrationspreises als Preisträger in der Kategorie „Willkommensinitiativen“ ausgewählt.

Die Verleihung findet am Freitag, dem 27. Januar 2017, um 10.00 Uhr in Großbeeren statt.

Für uns ist das eine Ermutigung, weiter daran zu arbeiten, Menschen in Not zu helfen und zu einer gelungenen Integration im Interesse von uns allen beizutragen.